Kun­den wer­ben Kun­den

Wei­ter­sa­gen zahlt sich aus!
Als zufrie­de­ner Power­bird-Kun­de wis­sen Sie, wie wert­voll unse­re kauf­män­ni­sche Soft­ware­lö­sung für Elek­tro- und Haus­tech­nik­be­trie­be ist. Tei­len Sie Ihre Erfah­rung – und sichern Sie sich attrak­ti­ve Prä­mi­en! So ein­fach funk­tio­niert „Kun­den wer­ben Kun­den“ bei uns:
Wei­ter­emp­feh­len
Sie ken­nen einen Betrieb, der von Power­bird pro­fi­tie­ren könn­te? Emp­feh­len Sie uns ein­fach wei­ter – ganz unkom­pli­ziert!
Ein­la­dung zur Prä­sen­ta­ti­on
Lädt uns der emp­foh­le­ne Betrieb zu einem per­sön­li­chen Ter­min ein, bedan­ken wir uns bei Ihnen mit einem Ama­zon-Gut­schein im Wert von 20 € oder 20 Power-Punk­ten – Sie ent­schei­den!
Erfolg­rei­che Ent­schei­dung
Ent­schei­det sich der Betrieb für Power­bird, erhal­ten Sie als Dan­ke­schön 500 € oder 500 Power-Punk­te. Ihre Emp­feh­lung zahlt sich aus!

Teil­nah­me­be­din­gun­gen für die „Kun­den wer­ben Kunden“-Aktion

Mel­dung des wer­ben­den Kun­den: Damit die Emp­feh­lung berück­sich­tigt wer­den kann, muss uns der Name des wer­ben­den Kun­den vor dem Prä­sen­ta­ti­ons­ter­min mit dem Inter­es­sen­ten vor­lie­gen – ent­we­der durch den Kun­den selbst oder durch den Inter­es­sen­ten. Nach­träg­li­che Mel­dun­gen kön­nen wir aus orga­ni­sa­to­ri­schen Grün­den lei­der nicht berück­sich­ti­gen.

 

Defi­ni­ti­on eines Inter­es­sen­ten: Als Inter­es­sen­ten gel­ten aus­schließ­lich Betrie­be, die noch kei­ne Kun­den von Haus­mann & Wynen sind und in den letz­ten 6 Mona­ten kei­nen Prä­sen­ta­ti­ons­ter­min mit uns hat­ten.

 

Power-Punk­te-Ein­satz: Die gesam­mel­ten Power-Punk­te (1 Punkt = 1,- €) kön­nen für Power­bird-Modu­le und Dienst­leis­tun­gen ver­wen­det wer­den. Eine Ein­lö­sung für Soft­ware-Ser­vice­ver­trä­ge ist lei­der nicht mög­lich.

Sie möch­ten mit Ihrer Emp­feh­lung direkt los­le­gen?

Dann brin­gen Sie Power­bird ins Gespräch – und sichern Sie sich Ihre Prä­mie!
Jetzt Empfehlung melden