Corona hält unsere täglichen Abläufe immer noch fest umschlossen.  Auch wenn wir alle aus dem HW-Team hoffen und auch fest daran glauben, dass sich die Lage in den nächsten Monaten wieder entspannen wird, wollen wir natürlich unserer gesundheitlichen Verantwortung gegenüber unseren Kunden und Mitarbeitern nachkommen und werden daher vorerst bis zum 30.06.2021 keine Gruppenschulungen bei uns im Haus durchführen.
 

Zurück zu den News

Die Digitalisierung im Handwerk nimmt weiter Fahrt auf – nur wer digital aufgestellt ist, kann langfristig mithalten.

Aktuell sind bereits mehr als 7.500 aktive Mobile Monteure im Elektro- und Haustechnikbereich unterwegs, die sich mit der Powerbird-APP den Arbeitsalltag vereinfachen!

Zurück zu den News

Gerne hätten wir auch in diesem Jahr unsere Jubilare im Rahmen eines Sommerfestes gefeiert. Eine langjährige Tradition bei Hausmann Wynen, die in diesem Jahr leider Corona bedingt nicht möglich war.

Dennoch sollte die Ehrung der langjährigen Mitarbeiter nicht komplett ausfallen. So haben wir sie kurzerhand im kleinsten Kreis nur mit den Jubilaren und der Geschäftsleitung am 30.11.20 nachgeholt.

Zurück zu den News

Leider ist jetzt auch das für den 02.11.-04.11.20 geplante Treffen des 17 köpfigen Anwenderbeirats der Corona-Pandemie zum Opfer gefallen. Aber Dank der extrem guten Vorarbeit des Gremiums, was die Bewertung der neu eingereichten Kundenwünsche angeht, wurde das Beiratstreffen kurzentschlossen in kleiner Runde mit HW-Mitarbeitern und unter Einhaltung der erforderlichen Hygienemaßnahmen durchgeführt.

Zurück zu den News

Schon seit Jahren unterstützt Hausmann Wynen den Deutschen Unternehmerpreis Elektrohandwerk, der für gewöhnlich alle 2 Jahre auf der Light & Building in Frankfurt von der Fachzeitschrift de – das elektrohandwerk verliehen wird.

Zurück zu den News

Nachdem die erste TopTage-Veranstaltung in München dieses Jahr abgesagt werden musste, gab es auch um die Zusatzveranstaltung vom 23.-25.09.2020 in Neuss ein zähes Ringen.

An erster Stelle stand für uns natürlich der  Schutz unserer Teilnehmer,  Dozenten und Mitarbeiter. Gemeinsam mit dem Dorint Hotel haben wir intensiv daran gearbeitet, eine gute Lösungen zu finden, die dem vorgegebenen Hygienekonzept entsprach und somit eine sichere Durchführung der Schulungsveranstaltung gewährleisten konnte.

Zurück zu den News

Um unseren Kunden auch in Zukunft konstant innovative Produkte und leistungsstarken Service bieten zu können, bleiben wir trotz der Corona-Krise weiterhin auf Wachstumskurs.

So freut sich unsere Support-Mannschaft darauf, in den kommenden Monaten gleich vier neue Kollegen begrüßen zu dürfen. Als Anwendungs- und Systemberater werden sie mit ihren fachlichen Qualifikationen ein großer Gewinn für uns und unsere Anwender sein.

Zurück zu den News

Vor mehr als einem Jahr haben wir unser Online-Support-System (OSS) erweitert und unseren Kunden die Möglichkeit gegeben, Termine für Support- oder Vertriebsanfragen selber und individuell zu vereinbaren. Die Praxis zeigt, dass sich dieser Service hoher Beliebtheit erfreut und gerne und zahlreich genutzt wird.

Zurück zu den News

Aufgrund der verstärkten Ausbreitung des Coronavirus in Europa, werden derzeit viele Messen und Hausmessen abgesagt oder verschoben. Das soll Ihr Nachteil nicht sein: unsere Messekonditionen bleiben bestehen!

Zurück zu den News

Das Denken bei HausmannWynen ist vom Anspruch geprägt, stets möglichst nahe am Kunden zu sein. Die Software wird permanent den sich wandelnden Anforderungen angepasst und weiterentwickelt. Unterstützt werden wir hierbei seit mehr als 18 Jahren von unserem Anwenderbeirat.

Zurück zu den News
abonnieren