Ausbildungsbeginn 2021 – Unsere NEUEN

Willkommen

Der Start ins Berufsleben ist für jeden Schulabgänger ein bedeutender Schritt. Wir als Ausbildungsbetrieb sind uns dabei unserer Verantwortung bewusst und legen großen Wert darauf, junge Talente durch eine qualifizierte Ausbildung mit vielen Facetten und besten Perspektiven zu fördern.

Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr gleich sechs neue und engagierte Persönlichkeiten gewinnen konnten, die bei uns Ihre Ausbildung zum 01.08. bzw. 01.09.2021 anfangen.

azubis 2021

Zwei junge Frauen und ein junger Mann werden bei uns ihre Ausbildung zum Kaufmann/frau für Büromanagement durchlaufen und drei IT-begeisterte junge Männer erlernen in unserer Supportabteilung den Beruf zum Kaufmann für IT-System-Management.

Wir freuen uns sehr über diese Teamverstärkung und wünschen unseren Auszubildenden eine schöne Ausbildungszeit und viel Erfolg.  

Zurück zu den News