Heute schon für Morgen planen - TopTage 2017

Kaum waren die diesjährigen TopTage in Potsdam vorbei, kamen von unseren Kunden schon die ersten Nachfragen nach Ort und Datum der TopTage 2017. Also hat unser TopTage-Organisationsteam sich kurzfristig zusammengesetzt,  sich durch viele Hotels und Schulungszentren „durchgearbeitet“,  Seminarräume, Hotelzimmer und Restaurationen vor Ort angeschaut, alles ausgewertet - und ist fündig geworden.

Wir freuen uns ganz besonders, dass wir die TopTage 2017 einmal wieder in „Heimatnähe“ abhalten können, lag doch der Ursprung der TopTage-Veranstaltungen in Monheim am Rhein, wo wir  über viele Jahre die TopTage direkt an unserem Firmensitz durchgeführt haben.  Viele TopTage-Teilnehmer werden sich bestimmt noch an diese Zeit erinnern.

Nächstes Jahr zieht es uns vom 26.04.  bis 28.04.2017 nach Düsseldorf-Neuss, wo wir im Dorint Kongresshotel die optimalen Möglichkeiten für unsere Schulungsveranstaltung gefunden haben. Neben bestens geeigneten Seminarräumen überzeugt das Dorint Hotel mit seiner sehr angenehmen Atmosspähre, schönen Zimmern und einem guten Serviceangebot.

Die Anmeldeunterlagen für die TopTage 2017 werden anfang August verschickt.

 

Zurück zu den News