Martin Wilken siegt beim Unternehmerpreis

Am 14.03.2016 war es endlich soweit, vor großem Publikum fand auf dem Partnertreff vom ZVEH und VEG auf der Light + Building in Frankfurt die Verleihung des Deutschen Unternehmerpreises Elektrohandwerk statt.

Es freut uns ganz besonders, dass Martin Wilken von Elektrotechnik Wilken in Hilden, in der Kategorie „Betriebe mit bis zu 20 Mitarbeitern“ zusammen mit Ralf Quandt von R. Quandt Elektro, den ersten Platz belegen konnte.

Überzeugen konnte Herr Wilken, der bereits seit 2006 Powerbird-Anwender ist, mit seinen innovativen Unternehmensideen, der perfekten Betriebsorganisation und vorbildlicher Mitarbeiterführung, die sich in der hohen Arbeitszufriedenheit seiner Mitarbeiter zeigt.

Alles Kriterien mit denen Martin Wilken nicht nur zu Recht einen Preis verdient hat, sondern er auch gut vorbereitet in die Zukunft blicken kann.

Das Powerbird-Team gratuliert Herrn Wilken zu dem verdienten Sieg.

Zurück zu den News