Qualifizierte Mitarbeiter sind unser Kapital

Jedes Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter. In unserem über 30-jährigen Bestehen waren immer unsere qualifizierten und engagierten Mitarbeiter ein wichtiger Schlüssel für den gemeinsamen Erfolg. Dabei bilden ihre Ideen und Impulse und das gute Zusammenspiel aller Mitarbeiter das geeignete Fundament.

Es freut uns daher besonders, dass wir auch in diesem Jahr einen Mitarbeiter für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit ehren konnten. Ein gutes Zeichen, denn lange Unternehmenszugehörigkeiten sind ein sicheres Indiz für Mitarbeiterzufriedenheit.

Im Rahmen eines Sommerfestes dankte der Geschäftsführer Hartmut Wynen dem Jubilar Klaus Brockmeyer für sein unermüdliches Engagement und hob seine wertvolle Mitarbeit im Bereich der Anwendungsprogrammierung hervor.

Zurück zu den News