Mobiles CRM mit Vorgangsmanagement

Sie wollen immer und überall Zugriff auf alle relevanten Kundendaten, Telefonate, Mails oder Vorgänge haben?

Kein Problem – mit der neuen App Mobiles CRM der Handwerkersoftware Powerbird wird Ihr Kundenbeziehungs- und Vorgangsmanagement noch leistungsstärker. Dank der integrierten mobilen Lösung können Sie und Ihre Mitarbeiter auch außerhalb des Betriebes auf alle benötigten Kundeninformationen in Echtzeit zugreifen. Dadurch sind Sie stets auf dem Laufenden, sparen Zeit und hinterlassen beim Kunden einen professionellen und kompetenten Eindruck

Egal ob im Büro oder unterwegs 
Mit dem mobilen CRM- und Vorgangsmanagement haben Ihre Mitarbeiter immer alle wichtigen Informationen auf einen Blick verfügbar.

Im nachfolgenden Video sehen Sie Auszüge der Funktionalitäten:

Höhere Kundenzufriedenheit dank mobilem CRM mit Vorgangsmanagement

Die mobilen Lösungen von Powerbird ermöglichen es Ihnen, sämtliche relevanten Daten sofort zu hinterlegen. Das verringert Fehlerquellen, wie beispielsweise verlorene oder nicht vollständig ausgefüllte Stundenzettel und Übertragungsfehler. Zudem müssen Ihre Monteure nicht mehr nach den Aufträgen ins Büro fahren, um die Daten nachzutragen. Somit verursacht die Aktualisierung der Daten kein zusätzliches Arbeitspensum mehr. Die Daten werden problemlos den einzelnen Kunden bzw. Aufträgen zugeordnet, sodass Sie alle Informationen schnell wiederfinden. Noch offene Vorgänge werden dem zuständigen Mitarbeiter automatisch angezeigt. Das macht die Arbeit deutlich effizienter als vorher. Ein gutes Kundenmanagement führt natürlich auch zu mehr Kundenzufriedenheit. Die Kunden sind gut betreut und empfinden die Zusammenarbeit als positiv – und Sie binden die Kunden somit an Ihren Handwerksbetrieb.

Entdecken Sie das neue Powerbird Modul Mobiles CRM mit Vorgangsmanagement und verbessern Sie so ganz einfach Ihr Kundenmanagement!

Für Fragen zu unserer Handwerkersoftware steht Ihnen unser freundliches Serviceteam gerne zur Verfügung.

Mobiles CRM – Kundenmanagement von überall

Ohne spätere Nacharbeit können Sie mit der CRM-App direkt folgende Aufgaben durchführen:

  • Kundenwünsche bearbeiten oder Prozesse im Büro anstoßen
  • Aufgaben verteilen und kontrollieren
  • Sämtliche Kundendaten in Echtzeit mobil nutzen
  • Kundengespräche und Informationen hinterlegen
  • Kundenanfragen schneller beantworten
  • Wiedervorlagetermine verwalten