Typisch Powerbird®
HÄLT SIE AUF
DEM LAUFENDEN

Sie sind hier

News

Zusatzveranstaltung TopTage 2020 findet statt!

Die TopTage-Veranstaltung in München vom 13.-15.05.20 war innerhalb weniger Tage ausgebucht, so dass wir kurzfristig für 2020 eine zweite Veranstaltung im September auf die Beine gestellt haben.
 

Obwohl noch mehr als ein Jahr Zeit ist, haben wir bereits über 100 Anmeldungen für die Zusatzveranstaltung vom 23.-25.09.2020 im Dorint Hotel Neuss vorliegen.

 

Somit steht fest: Erstmalig in der „TopTage-Geschichte“ von Hausmann Wynen wird es im nächsten Jahr zwei TopTage-Veranstaltungen geben.

 

Wir freuen uns, dass wir mit dieser zweiten Schulungsveranstaltung noch mehr Anwendern die Möglichkeit zur Festigung, kontinuierlichen Aktualisierung und Fortentwicklung der fachlichen Kompetenz rund um Powerbird bieten können. Denn wer als Unternehmen die Zeichen der Zeit erkennt und in die Weiterbildung seiner Mitarbeiter investiert, profitiert in Zukunft von zahlreichen Vorteilen.

 

Alle Infos zu der Zusatzveranstaltung und die Anmeldeunterlagen finden Sie im Kunden Log-In Bereich.