15 Jahre AWB - eine leistungsstarke Partnerschaft

Gemeinsam für eine starke Software setzt Hausmann Wynen bereits seit 15 Jahren auf die enge Zusammenarbeit und den direkten Austausch mit seinen Anwendern. Der im Jahr 2002 gegründete Anwenderbeirat, bestehend aus langjährigen Kunden sowie Entwicklern, Support und Geschäftsleitung von Hausmann Wynen, setzt sich mehrmals jährlich zusammen, um frühzeitig neue Trends aufzugreifen, aber auch die Optimierung bestehender Anwendungen zu erarbeiten und zu bewerten.

So wurden auch bei der Anwendertagung vom 26.09.-28.09.16 wieder mehr als 200 Vorschläge ausgiebig im Gremium besprochen und für die geplanten Entwicklungsmaßnahmen priorisiert.

Das Ergebnis zeigt sich in noch umfassenderen Funktionalitäten, um den Nutzern auf komfortable und anwenderfreundliche Weise ein Maximum an Leistungsfähigkeit und Zukunftssicherheit zu gewährleisten.

Powerbird – Die Zukunft wird schon heute gemacht!

Zurück zu den News