Typisch Powerbird®

immer nah

am Kunden

Sie sind hier

Auftragssachbearbeitung

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:

                                          Mitarbeiter für die Auftragssachbearbeitung (m/w/d) in Vollzeit

Wir bieten Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Arbeitsstelle, hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten und die Sicherheit eines starken Unternehmens, das bereits seit mehr als
35 Jahre am Markt etabliert ist.

Welche Aufgaben erwarten Sie bei uns?

● Vereinbarung, Überwachung und Koordination von Terminen
● Beratung und Betreuung unserer Kunden im Tagesgeschäft
● Annahme, Überprüfung und Bearbeitung eingehender Aufträge
● Pflege und Überwachung der Serviceverträge
● Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben.

Ihr Profil, das uns überzeugt:

● Idealerweise verfügen Sie über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich;
   Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung ist von Vorteil aber nicht zwingend notwendig.
● Sie haben gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft-Office-Programmen
● Selbständiges, verantwortungsvolles und kundenorientiertes Arbeiten zählen ebenso zu Ihren Stärken
   wie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Flexibilität und Motivation.
● Sie können Sachverhalte auf den Punkt bringen und den Kunden verständlich erklären
● Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Schicken Sie Ihre Unterlagen bitte schriftlich oder per Mail an:

Hausmann & Wynen DV GmbH
Personal
Delitzscher Str. 11
40789 Monheim 

Emai: personal@hausmannwynen.de.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.