Typisch Powerbird®
HÄLT SIE AUF
DEM LAUFENDEN

Sie sind hier

News

TopTage 2018 - Off naar Nederland

Powerbird®-Anwender die bei den TopTagen 2018 dabei sein möchten, sollten sich schon mal den 25. - 27.04.2018 rot (besser gesagt „oranje“) im Kalender eintragen.

 

Ausgesprochen gerne sind wir dem vielfachen Wunsch unserer Kunden gefolgt, einen besonderen Austragungsort für die nächsten TopTage im benachbarten Ausland zu finden. Und wir waren erfolgreich!

 

Das NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst bietet mit seinem modernen Tagungsbereich die besten Voraussetzungen für unsere Schulungsveranstaltung. Nur 25 km vom Flughafen Schiphol entfernt, liegt das Hotel mitten in der Tulpenregion Südhollands.

 

Während der dreitägigen Schulungsveranstaltung werden eine Vielzahl von Grundlagen- und Spezialseminaren sowie Workshops angeboten, gestaffelt nach den jeweiligen Vorkenntnissen der Teilnehmer. Dabei sorgen in den Praxisseminaren modernste Rechnersysteme für eine praxisnahe Wissensvermittlung.

 

Nach den anstrengenden Schulungstagen haben wir natürlich auch diesmal wieder für ausreichende Entspannung gesorgt. Der nahegelegene Sandstrand von Noordwijk bietet hierfür die beste Möglichkeit.  Im Strandpaviljoen „De Zeemeeuw“ erwartet uns, neben einem tollen Blick auf die Nordsee, ein genussvoller Barbecue-Abend. 

 

Und wer nach Ende der TopTage noch immer nicht genug hat und vielleicht das Wochenende noch in Holland verbringen möchte, kann uns am Freitag zu einer zweistündigen Abendrundfahrt durch die Grachten Amsterdams begleiten.

 

Die Anmeldeunterlagen und weitere Infos werden Anfang September verschickt!