Typisch Powerbird®
HÄLT SIE AUF
DEM LAUFENDEN

Sie sind hier

News

Teamverstärkung bei Hausmann Wynen

Bei Hausmann Wynen stehen die Weichen weiterhin auf Wachstum. Unser Anspruch ist, unseren Kunden konstant innovative Produkte und leistungsstarke Dienstleistungen anzubieten - jetzt und in Zukunft. Um diesen großen Herausforderungen auch künftig erfolgreich begegnen zu können, haben wir unser Team erneut verstärkt.

 

Weitere Verstärkung im Support:

Mit Sascha Michalski, Tobias Kuraschinski und Hieu Uy La Tat konnten wir drei neue Mitarbeiter als Systemberater für uns gewinnen, die mit ihren fachlichen Qualifikationen ein großer Gewinn für uns und unserer Anwender sein werden. Herr Michalski hat bereits zum 01.03.2018 bei uns angefangen, Herr Kuraschinski und Herr La Tat beginnen zum 01.04. bzw. 01.05.2018.

 

 

Tobias Kuraschinski und Sascha Michalski

   

Kreative Unterstützung für unser Videoteam:

Für die Erstellung hochwertiger Anwendervideos haben wir bereits zum 01.02.2018 mit Frau Jessica Ntrikos und Herrn Martin Raabe zusätzliche Unterstützung für unsere Videoabteilung bekommen.

 

Jessica Ntrikos, Martin Raabe

Jessica Ntrikos und Martin Raabe

 

Wir freuen uns, die neuen Kollegen/innen in unserem Team begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen guten Start. Gemeinsam ist das Hausmann Wynen-Team für die vielschichtigen Anforderungen der kommenden Monate optimal aufgestellt.