Typisch Powerbird®
HÄLT SIE AUF
DEM LAUFENDEN

Sie sind hier

News

Powerbird® stellt Version V 20 vor

Noch bis zum 07.12.17 stellen wir auf der deutschlandweiten Infotour die neue Powerbird®-Version V20 vor. Diese überzeugt wieder durch zahlreiche neue und leistungsstarke Funktionen und hält viele weitere Highlights in petto, die auf der Infoveranstaltung live vorgestellt werden.

 

So hat neben der Erweiterung des mobilen Monteurs um die „Mobile Aufmaßerfassung", auch der komplette mobile Bereich eine neu designte Optik in Anlehnung an die gängigen Android-Design-Standards erhalten, um die Bedienbarkeit noch intuitiver und einfacher zu gestalten.

 

Aber die wohl spannendste Ankündigung ist die Vorschau auf die neu entwickelten Module „Ortung" und „Disposition". Während das Dispositionsmodul alle geplanten Termine auf der Karte anzeigt und damit übersichtlich und effizient Mitarbeiter und Touren geplant werden können, bietet das Ortungsmodul noch weitreichendere Funktionen bis hin zur sekundenschnellen Standortermittlung von Mitarbeitern oder Fahrzeugen an. Ein Muss für alle Handwerksbetriebe, die Mitarbeiter und Termine optimal planen und kundenfreundlich umsetzen wollen.

 

Als Fazit kann man sagen: Es lohnt sich auch in diesem Jahr wieder, an einer der 34 kostenlosen Info-Veranstaltungen teilzunehmen und sich einige der über 230 Neuerungen zeigen zu lassen.