Powerbird - "Best of Branchensoftware 2017"

Seit 2004 kürt die Initiative Mittelstand einmal im Jahr besonders innovative Produkte und IT-Lösungen für den Mittelstand mit dem INNOVATIONSPREIS-IT.

Unter dem Motto „Mission: Innovation.“ haben sich auch in diesem Jahr wieder mehrere tausend Unternehmen mit Ihren IT-Lösungen beim INNOVATIONSRPEIS-IT 2017 beworben.

Zum ersten Mal haben auch wir uns mit Powerbird in der Kategorie Branchensoftware der knapp 100-köpfigen Fachjury gestellt. Als besonders innovative Komplettlösung, die mittelständische Unternehmen optimal unterstützt und fit für eine erfolgreiche digitale Zukunft macht, hat Powerbird die Jury überzeugt und wurde direkt mit dem Prädikat BEST OF 2017 ausgezeichnet.

Wir freuen uns über diese besondere Auszeichnung und werden weiterhin viel Engagement in die Weiterentwicklung von Powerbird stecken.

Zurück zu den News