Typisch Powerbird®
HÄLT SIE AUF
DEM LAUFENDEN

Sie sind hier

News

Firma Soppart aus Aicha vom Wald gewinnt Deutschen Unternehmerpreis 2018

Seit 2004 würdigt die Fachzeitschrift de – das Elektrohandwerk bereits erfolgreiche Unternehmer aus dem Elektrohandwerk. Auch 2018 wurden wieder die besten Elektrohandwerksunternehmen ausgezeichnet. Im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung konnten am 19.03.2018 die Gewinner des Deutschen Unternehmerpreis Elektrohandwerk 2018 auf der Light + Building, der Weltleitmesse für Elektro- und Gebäudetechnik, ihre Auszeichnung entgegennehmen.

Weil wir an den Erfolg unserer Kunden glauben, haben wir auch in diesem Jahr wieder den Unternehmerpreis als Sponsor unterstützt. Daher freuen wir uns ganz besonders, dass die Firma Soppart GmbH & Co. KG aus Aicha vom Wald den Deutschen Unternehmerpreis Elektrohandwerk 2018 in der Kategorie Betriebe mit über 40 Mitarbeitern gewonnen hat. Dazu möchten wir ganz herzlich gratulieren.